ScratchDJ.de

ScratchDJ.de - Turntablism & DJing 24/7

ScratchDJ.de ScratchDJ.de - Turntablism & DJing 24/7
    Samstag, 1. November 2014
    Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
    10780 Beiträge & 888 Themen in 11 Foren
    Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 01.11.2014 - 01:09.
      Login speichern
    Forenübersicht » Beatproducing » BEAT! Magazin OMG !!! geschlossen

    vorheriges Thema   nächstes Thema  
    5 Beiträge in diesem Thema (offen)
    Seiten (1): (1)
    Autor
    Beitrag
    mr.krabs ist offline mr.krabs  
    BEAT! Magazin OMG !!!
    Administrator
    800 Beiträge - Killerchirp
    Hiho,

    ich hab gestern bei einem Kumpel die aktuelle Ausgabe des Beat Magazins rumfliegen sehen und nicht schlecht gestaunt!
    Als volllversion liegt FxPansion Geist Lite bei anbeten

    FxPansion Geist ist ein Drumsampler/Sequencer/Slicer/whatever
    der Softwaremäßig so ziemlich alles drauf hat, was auch die Maschine-Software kann.
    Die Lite-Version ist zwar auf 16 Pads beschränkt und muss ein paar mehr Abstriche machen (zb keine spielbare Velocity), bietet aber auch den eingebauten, sehr guten Beat-Slicer

    Außerdem können Geist Lite Besitzer mit 50% Discount auf die Vollversion upgraden (95€ statt 190€).

    Wer also seine MPD mit einem geilen Stück Software versorgen will und sich nicht schon Ableton gecrackt hat, dem lege ich die aktuelle Beat! wärmstens ans Herz 03

    Mehr Infos zu Geist gibts hier:
    http://www.fxpansion.com/index.php?page=120&tab=313


    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von mr.krabs am 03.05.2012 - 11:28.
    Beitrag vom 03.05.2012 - 10:31
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mr.krabs suchen mr.krabs`s Profil ansehen mr.krabs eine Kurznachricht senden mr.krabs zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    MorrisBlaze ist offline MorrisBlaze  
    120 Beiträge - Flaredancer
    MorrisBlaze`s alternatives Ego
    derbe ....ich bin seit kurzen auf mac umgestiegen und arbeite mit cubase 6

    auf meinem win rechner hab ich mit fxpansion guru gearbeitet und muss sagen die software von denen ist absolut klasse ...die software ergänzt ne mpd oder nen trigger finger (M-AUDIO) um jegliches feature welches man schon von einer mpc her kennt und darüber hinaus..

    ich werd sie mir aufjeden fall schnappen...........

    noch ein kleiner tip am rande ....

    Es gibt zurzeit auch ein keys sonderheft für 14,95 dem cubase 6 le beiliegt
    lässt sich für 49,95 auf cubase elements 6 upgraden (statt 119,95)
    beinhaltet sehr gute plug ins und den neuen halion sonic synth/sampler
    ich hab meine ausgabe im februar gekauft ist aber auf jeden fall nachzubestellen....
    http://www.ppvmedien.de/Magazine/KEYS/Sonderhefte/...12934.h tml

    leg ich jedem dj wärmstens ans herz der seine cutz in mehreren spuren recorden will
    Cubase ist mit abstand der beste sequenzer .....word



    Eqipment:
    VESTAX PDX A1 mk2s +VESTAX PMC 05 PRO
    VESTAX PDX A2 mk2s +Ecler HAK360
    Traktor Scratch pro 2
    AKAI MPD 24
    krk rockit 5 g2
    focusrite saffire 6 usb interface
    Beitrag vom 10.05.2012 - 20:57
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MorrisBlaze suchen MorrisBlaze`s Profil ansehen MorrisBlaze eine E-Mail senden MorrisBlaze eine Kurznachricht senden MorrisBlaze zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    mr.krabs ist offline mr.krabs  
    Administrator
    800 Beiträge - Killerchirp
    Oh und Soundcloud verschenkt bis Ende Mai Ableton Live Lite 11

    Deine Cubase-Ansicht teile ich nicht ganz, ich hab ein Fable für Pro Tools 03 Die Editing-Möglichkeiten auch mit Timestretching sind für Scratchtracks der Burner 15 (das soll jetzt aber keine Cubase vs. Pro Tools Diskussion werden ^^)
    Beitrag vom 10.05.2012 - 21:34
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mr.krabs suchen mr.krabs`s Profil ansehen mr.krabs eine Kurznachricht senden mr.krabs zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    MorrisBlaze ist offline MorrisBlaze  
    120 Beiträge - Flaredancer
    MorrisBlaze`s alternatives Ego
    nein hab ich auch nicht so aufgefasst...

    ich bin halt quasi mit cubase gross geworden und da ich oft projekte von rappern mit cutz versehe und cubase auch sehr verbreitet ist war es halt für mich die logischere wahl ...

    ProTools kannte ich voher nur als üppige gesamt lösung mit hardware und viel sehr teurem zubehör ...ohne entsprechende konsole von digidisign ging da damals garnix ...

    miltlerweile liegt protools glaub ich jeder M-Audio karte bei

    ich nutze cubase ja auch als rewire kanal für reason und produziere damit meine beats ..weiss garnicht ob protools sowas unterstützen würde ..

    peace



    Eqipment:
    VESTAX PDX A1 mk2s +VESTAX PMC 05 PRO
    VESTAX PDX A2 mk2s +Ecler HAK360
    Traktor Scratch pro 2
    AKAI MPD 24
    krk rockit 5 g2
    focusrite saffire 6 usb interface
    Beitrag vom 11.05.2012 - 13:25
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MorrisBlaze suchen MorrisBlaze`s Profil ansehen MorrisBlaze eine E-Mail senden MorrisBlaze eine Kurznachricht senden MorrisBlaze zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    mr.krabs ist offline mr.krabs  
    Administrator
    800 Beiträge - Killerchirp
    Yo Rewire geht auch mit Pro Tools.
    Die M-powered Version die auch wirklich was kann gibts aber nur mit ein paar bestimmten Soundkarten. Die Essential und Se-Versionen sind murks. Nur wnen man Pech hat kanns unter Windows ne ziemliche Diva sein Smile
    Beitrag vom 11.05.2012 - 15:42
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mr.krabs suchen mr.krabs`s Profil ansehen mr.krabs eine Kurznachricht senden mr.krabs zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Baumstruktur - Signaturen verstecken
    Seiten (1): (1)
    vorheriges Thema   nächstes Thema

    geschlossen Gehe zu:  
    Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 9 Gäste online. Neuester Benutzer: topreplica
    Mit 2984 Besuchern waren am 13.10.2014 - 02:55 die meisten Besucher gleichzeitig online.
    Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser


     
       
      Die hier zum Download angebotenen Looper behinhalten komplett, oder zum Teil Copyright geschütztes Material. Der Inhalt der Looper darf nicht verändert und veröffentlicht werden. Die Looper sind ausschließlich zum privaten Gebrauch zu Verwenden. Wer den Download nutzt, erkennt diese Vereinbarung an. Diese Seite ist für den Mozilla Firefox Browser optimiert. (1024x768)

      Seite in 0.67176 Sekunden generiert


      Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl1 erstellt
      PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2007