ScratchDJ.de

ScratchDJ.de - Turntablism & DJing 24/7

ScratchDJ.de ScratchDJ.de - Turntablism & DJing 24/7
    Donnerstag, 30. Oktober 2014
    Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
    10780 Beiträge & 888 Themen in 11 Foren
    Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 30.10.2014 - 19:11.
      Login speichern
    Forenübersicht » Offtopic » Top 5 Eurer Lieblingsalben! geschlossen

    vorheriges Thema   nächstes Thema  
    13 Beiträge in diesem Thema (offen)
    Seiten (1): (1)
    Autor
    Beitrag
    Brad Pitch ist offline Brad Pitch  
    Top 5 Eurer Lieblingsalben!
    125 Beiträge - Flaredancer
    Brad Pitch`s alternatives Ego
    Hallo zusammen, ist ja schon länger nix mehr hier passiert und ich dachte ich mach mal n Thread zu eurer/unserer Lieblingsmusik!
    Ist ja auch immer mal interessant zu hören was andere Nerds so
    an Musik mögen...
    :-)
    Wer keine Lieblingsalben hat kann ja auch Tracks posten! :-)
    Welche Alben, Künstler, Tracks haben euch bewegt, das zu machen was ihr jetzt macht!?



    http://www.thekidzmakenoiz.com
    Beitrag vom 28.03.2012 - 13:56
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Brad Pitch suchen Brad Pitch`s Profil ansehen Brad Pitch eine Kurznachricht senden Brad Pitch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Brad Pitch ist offline Brad Pitch  
    125 Beiträge - Flaredancer
    Brad Pitch`s alternatives Ego
    Meine Top 5 (doch ne 10)

    1. Stieber Twins - Fenster zum Hof
    2. Quasimoto - the Unseen
    3. Dr Octagon - Dr. Octagonecologyst
    4. Pink Floyd - The Dark Side of the Moon
    5. Declaime - andsoitisaid

    6. Alles von a Tribe called Quest
    7. Beastie Boys - Check your Head (war meine erste Selbstgekaufte CD!!!)
    8. Daft Punk - Discovery (da wurde mir bewusst das techno nicht nur Thunderdome bedeutet)
    9. Jimmy Hendrix - Experience
    10. Jaylib - Champion Sound

    Boah... ich könnte Stunden weitertippen!
    :-)
    Meiner erste Schallplatte war glaub ich EinsZwo Sport EP!

    Ich glaub DJ mässig haben mich damals am meisten die TurntableTV Videos beeinflusst, die ich bei meinem damaligen "Teacher" mit 16 sehen durfte!

    Und Star Wars... wegen allem!
    hahaha...



    http://www.thekidzmakenoiz.com


    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Brad Pitch am 28.03.2012 - 14:08.
    Beitrag vom 28.03.2012 - 14:03
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Brad Pitch suchen Brad Pitch`s Profil ansehen Brad Pitch eine Kurznachricht senden Brad Pitch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    mr.krabs ist offline mr.krabs  
    Administrator
    800 Beiträge - Killerchirp
    Uiui, das ist echt schwer.
    Da muss ich mich jetzt auch outen und zugeben, dass ich leider nicht mit Rap groß geworden bin 03

    Da ich bekennender Linkin Park Fan bin rangiert da schonmal einfach alles auf Platz 1.

    Der Rest wird schwierig, da meine Vorlieben regelmäßig wechseln aber hier mal noch 4 Alben/Platten/Compilations die schon sehr Nah an den All Time Favs dran sind (sich aber mit gefühlten weiteren 20 guten Scheiben um diesen Titel rangeln)

    -Noisy Stylus/ Table Manners
    -2tall/ Softer Diagram
    -Funk League/ Funky as Usual
    -Dave Brubeck/ Dave Brubeck's Greatest Hits
    Beitrag vom 28.03.2012 - 19:32
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mr.krabs suchen mr.krabs`s Profil ansehen mr.krabs eine Kurznachricht senden mr.krabs zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    JayDeLarge ist offline JayDeLarge  
    163 Beiträge - Orbit Wizard
    JayDeLarge`s alternatives Ego
    Boa krasses topic... ehm schwierig, ich glaub auf 5 beschränken ist schwer und dann noch zu sagen welches platz 1 oder 2 und so ist...ich zähl mal allgemein so meine besten auf:
    auf jeden fall find ich von den Beastie Boys alles aus den neunzigern tight.
    also, teilen sich ein platz:

    -Check your Head, Ill communication und hello nasty
    -Wolfmother das erste Album
    -The Dø - both ways open jaws
    -Marteria- zum glück in die zukunft
    -Fenster zum Hof
    -die ersten zwei von Likin Park sind bei mir auch weit vorne
    -Led Zeppelin 2
    -Die ersten zwei von Farin Urlaub
    -Alles von Rage against the Machine (wäre ein guter Titel für Akai-Promo-Aktion^^)
    -und Baby Lou- Fresh Water in a Dirty Glass

    ..... es gibt vieles was ich tot gehört hab, die fallen mir deshalb wohl nicht ein ^^
    wow is doch viel Rock dabei 11 15
    Beitrag vom 29.03.2012 - 10:14
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von JayDeLarge suchen JayDeLarge`s Profil ansehen JayDeLarge eine Kurznachricht senden JayDeLarge zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Brad Pitch ist offline Brad Pitch  
    125 Beiträge - Flaredancer
    Brad Pitch`s alternatives Ego
    ja... Ist echt schwierig!
    :-)
    Es gibt wirklich zuviel!
    Aber mich interessiert halt was euch so beeinflusst hat!
    15
    Mit Linkin Park hätte ich jetzt nicht gerechnet!
    :-)
    Aber ist ja auch cool!

    Rage against the machine ist bei mir auch ganz weit vorne!
    Hatte auch mal ne Mega Slayer und PAntera Phase mit kleinen ausflügen zu DC Hardcore und Psychobilly Platten ala Demented are go und batmobile!
    haha....

    Und was ich alles an FunkPlatten habe geht auf keine Kuhhaut!
    :-)

    Mixen wollte ich erst nachdem ich damals in Heidelberg Plus-One und Tony Vegas auflegen gesehen habe!
    Sowas hab ich bisher nie wieder erlebt!
    4decks, 4 CDJs und 2 DJM 909!
    Unglaublich!



    http://www.thekidzmakenoiz.com


    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Brad Pitch am 29.03.2012 - 13:44.
    Beitrag vom 29.03.2012 - 10:30
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Brad Pitch suchen Brad Pitch`s Profil ansehen Brad Pitch eine Kurznachricht senden Brad Pitch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Collie ist offline Collie  
    459 Beiträge - Crabmonster
    Collie`s alternatives Ego
    2 Pac - Me against the world
    Notorious B.I.G. - Ready to die
    Royal Flush - Ghetto Millionaire
    D&D Allstars - D&D Allstars
    Pete Rock - Petestrumentals

    Das sind 5 Alben die ich von vorne bis hinten hören kann.



    Get retarded!
    Beitrag vom 29.03.2012 - 16:54
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Collie suchen Collie`s Profil ansehen Collie eine E-Mail senden Collie eine Kurznachricht senden Collie zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    eiämwhäckk ist offline eiämwhäckk  
    163 Beiträge - Orbit Wizard
    eiämwhäckk`s alternatives Ego
    oha das ist mal schwierig, da könnte man ne top 100 machen Smile

    ich überlege grad angestrengt, mich hat damals das video von company flow´s "end to end burners" geflasht, kp wie der dj da heisst aber mit durchsichtigen platten in einem u-bahn führerhäuschen rumjugglen, hat mich so derb umgehauen, das wollte ich auch können 03

    meine top ten sehen wie folgt aus ( glaub je länger ich drüber nachdenke um so öfter müsste ich die überarbeiten), die reihenfolge ist willkürlich, am liebsten alle auf platz 1 11

    Jeru the Damaja-Sun Rises in the East/ wrath of the math

    House of Pain- On Point ( ep)

    Cypress Hill-Cypress Hill/Black Sunday ( eigtl alles was bis 2001 rauskam, dannach bäääähhh)

    Outkast-ATLiens

    Busta Rhymes-The Coming

    Rag-Kopfsteinpflaster

    Eins Zwo-Sport ep/ Gefährliches Halbwissen

    Rob Swift-Dope on Plastic/War Games

    Roni Size-Reprazent

    Massive Attack-Protection/Mezzanine/100th Window

    Ricci Rucker& Mike Boo-Sketchbook ( MUST HAVE!!!+bastrd language dvd))

    Dike-Pottpüree

    Westberlin Maskulin-Hoes Flows Moneytoes



    sind doch 12 geworden, ich hör mal besser auf 15

    +alles von The Pharcye,Hieroglyphics ( "you never know",mein alltime favorite) Radiohead,Nirvana,NIN,Photek,AphexTwin,Stephan Bodzin......

    könnt hier ewig aufzählen 03

    BEINAHE VERGESSEN "Doppelkopf-Von Abseits"...neben "kopfsteinpflaster" und "Gefährliches Halbwissen" mit abstand eines der besten deutschrap alben ever made.



    Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafik ist der Hammer 01


    Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von eiämwhäckk am 29.03.2012 - 17:08.
    Beitrag vom 29.03.2012 - 17:04
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von eiämwhäckk suchen eiämwhäckk`s Profil ansehen eiämwhäckk eine E-Mail senden eiämwhäckk eine Kurznachricht senden eiämwhäckk zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Kabelstapler ist offline Kabelstapler  
    195 Beiträge - Orbit Wizard
    Kabelstapler`s alternatives Ego
    ein paar der hh Sachen, die mir spontan eingefallen sind:

    dj premier - new york reality check 101
    company Flow - funcrusher Plus
    peanut Butter Wolf - my vinyl weights a ton
    blahzay blahzay - blah blah blah
    big l - big picture
    quasimoto - the unseen
    cali agents - how the west was one
    Beitrag vom 02.04.2012 - 12:47
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kabelstapler suchen Kabelstapler`s Profil ansehen Kabelstapler eine E-Mail senden Kabelstapler eine Kurznachricht senden Kabelstapler zu Ihren Freunden hinzufügen Kabelstapler zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
    B-Fade ist offline B-Fade  
    116 Beiträge - Flaredancer
    keine rangliste, alles was mir grad in sinn kommt

    redman - muddy waters
    defari - focused daily
    dj revolution - in 12s we trust
    dr. dooom - first come, first serve
    jeru the damaja - wrath of the math
    flipmode squad - the imperial
    q bert - wave twisters
    d styles - phantasmagorea
    gil scott-heron - we´re new here
    bulldogs - top tiers
    pharoahe monch - W.A.R.
    Beitrag vom 02.04.2012 - 19:47
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von B-Fade suchen B-Fade`s Profil ansehen B-Fade eine E-Mail senden B-Fade eine Kurznachricht senden B-Fade zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    swing-flare club ist offline swing-flare club  
    top 5
    11 Beiträge - Teardropper
    krischi:

    1: the brotherhood - elementalz
    2: midnight eez
    3: rag - kopfsteinpflaster
    4: stieber twins - fenster zum hof
    5: main concept - genesis exodus
    Beitrag vom 03.04.2012 - 15:42
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von swing-flare club suchen swing-flare club`s Profil ansehen swing-flare club eine Kurznachricht senden swing-flare club`s Homepage besuchen swing-flare club zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    MorrisBlaze ist offline MorrisBlaze  
    120 Beiträge - Flaredancer
    MorrisBlaze`s alternatives Ego
    ok da mach ich ma mit 11

    1 krs one vs mc shan - the battle for rap supremacy

    2 ultramagnetic mcs - critical beatdown

    3 2pac - me aggainst the world

    4 samy deluxe - lp die 2te wo hab gehört drauf ist

    5 too strong - greatest hits



    Eqipment:
    VESTAX PDX A1 mk2s +VESTAX PMC 05 PRO
    VESTAX PDX A2 mk2s +Ecler HAK360
    Traktor Scratch pro 2
    AKAI MPD 24
    krk rockit 5 g2
    focusrite saffire 6 usb interface
    Beitrag vom 27.07.2012 - 12:57
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MorrisBlaze suchen MorrisBlaze`s Profil ansehen MorrisBlaze eine E-Mail senden MorrisBlaze eine Kurznachricht senden MorrisBlaze zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Dj Dast ist offline Dj Dast  
    19 Beiträge - Teardropper
    Puh nur 5? Das schaff ich nicht...es gibt einfach zuviel gute Musik!
    Viele wurden auch schon genannt und haben mich mal wieder an einiges Erinnert 15 ...

    Naja ich versuche es trotzdem:

    1. Nas - Illmatic = ist einfach unsterblich!

    2. Gangstarr - Moment of True RIP Guru...

    3. Looptroop - Modern Day City Symphony war bei mir über ein Jahr on heavy Rotation...

    4. The Roots - The Roots come Alive besser als viele Studio Alben!

    5. Rawkus - Soundbombing 2

    Und natürlich noch viel mehr... ATCQ, Cali Agents, Eins Zwo, die Stiebers, RAG, Gorillaz, Arsonists, Curtis Mayfield, Gill Scott Heron (RIP), Bumpy Knuckles (Freddie Foxx), Common, Revolution, DITC usw. usw.

    Das passt bei mir nicht mal in ne Top 100 was ich hier gerne reinbringen würde...
    Beitrag vom 28.07.2012 - 10:39
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dj Dast suchen Dj Dast`s Profil ansehen Dj Dast eine Kurznachricht senden Dj Dast zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Nobodi da Vinylist ist offline Nobodi da Vinylist  
    116 Beiträge - Flaredancer
    Nobodi da Vinylist`s alternatives Ego
    ich nenn mal 5 die mich in meiner laufbahn
    ziemlich geflasht haben:

    1. bob marley - exodus
    2. santana - evil ways
    3. james brown - time for payback
    4. stieber twins - fenster zum hof
    5. so ziemlich alles von jimi hendrix.... und eric clapton

    und evtl. noch so 1000 andere alben



    ich bin nicht der offizielle kirchen jesus !
    http://www.nobodi.net
    Beitrag vom 31.07.2012 - 08:19
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nobodi da Vinylist suchen Nobodi da Vinylist`s Profil ansehen Nobodi da Vinylist eine Kurznachricht senden Nobodi da Vinylist`s Homepage besuchen Nobodi da Vinylist zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Baumstruktur - Signaturen verstecken
    Seiten (1): (1)
    vorheriges Thema   nächstes Thema

    geschlossen Gehe zu:  
    Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 5 Gäste online. Neuester Benutzer: topreplica
    Mit 2984 Besuchern waren am 13.10.2014 - 02:55 die meisten Besucher gleichzeitig online.
    Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser


     
       
      Die hier zum Download angebotenen Looper behinhalten komplett, oder zum Teil Copyright geschütztes Material. Der Inhalt der Looper darf nicht verändert und veröffentlicht werden. Die Looper sind ausschließlich zum privaten Gebrauch zu Verwenden. Wer den Download nutzt, erkennt diese Vereinbarung an. Diese Seite ist für den Mozilla Firefox Browser optimiert. (1024x768)

      Seite in 0.20510 Sekunden generiert


      Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl1 erstellt
      PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2007