ScratchDJ.de

ScratchDJ.de - Turntablism & DJing 24/7

ScratchDJ.de ScratchDJ.de - Turntablism & DJing 24/7
    Samstag, 20. Dezember 2014
    Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
    10780 Beiträge & 888 Themen in 11 Foren
    Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.12.2014 - 04:36.
      Login speichern
    Forenübersicht » Battles » IDA, DMC & Co geschlossen

    vorheriges Thema   nächstes Thema  
    49 Beiträge in diesem Thema (offen)
    Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
    Autor
    Beitrag
    Sir Reks ist offline Sir Reks  
    217 Beiträge - Orbit Wizard
    Tja, wenn sich auch nur jeder 2. Nerd, der so denkt wie wir 2 sich einfach mal angemeldet hätte und gevotet hätte, dann würde es anders aussehen....
    Beitrag vom 14.12.2011 - 18:08
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sir Reks suchen Sir Reks`s Profil ansehen Sir Reks eine E-Mail senden Sir Reks eine Kurznachricht senden Sir Reks`s Homepage besuchen Sir Reks zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    mr.krabs ist offline mr.krabs  
    Administrator
    800 Beiträge - Killerchirp
    looool
    gebt euch mal vajras Post auf seiner Pinnwand in dem er zu seinem DMC Video verlinkt. Die Diskussion in den Comments hat mir ziemlich die Kinnlade runterfallen lassen!
    Beitrag vom 20.12.2011 - 12:31
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mr.krabs suchen mr.krabs`s Profil ansehen mr.krabs eine Kurznachricht senden mr.krabs zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Collie ist offline Collie  
    459 Beiträge - Crabmonster
    Collie`s alternatives Ego
    Ja kein Plan Robert, ich hab mich da noch Todes aufgeregt und er hat mich jetzt komplett geblockt, ich kann nichts mehr posten oder sonst was. Das zeigt doch allein schon dass er keine Kritik ab kann. Alle reden von Unkut und button pushing, und beziehen sich damit auf seine neueren Routines. Wo bitte in der Average Man berührt er einen Knopf. Die Leute sind behindert, die können mich am Arsch lecken. Poste mal die scheiss Routine und sag mir wie es weitergeht, ich selber kann den thread nicht mehr einsehen :/



    Get retarded!
    Beitrag vom 20.12.2011 - 17:19
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Collie suchen Collie`s Profil ansehen Collie eine E-Mail senden Collie eine Kurznachricht senden Collie zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    mr.krabs ist offline mr.krabs  
    Administrator
    800 Beiträge - Killerchirp
    loool
    der arrogante sp*st hat einfach mal alle comments mit folgenden worten gelöscht:

    Zitat
    deleted everything on here so we can start FRESH 01 Anyone has anymore comments, please keep it on topic, thanks



    was ein ....


    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von mr.krabs am 20.12.2011 - 18:51.
    Beitrag vom 20.12.2011 - 18:51
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mr.krabs suchen mr.krabs`s Profil ansehen mr.krabs eine Kurznachricht senden mr.krabs zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Sir Reks ist offline Sir Reks  
    217 Beiträge - Orbit Wizard
    link? weiß nich wo ihr das seht...
    Die alte US vs. EUR Diskussion ist ja überall im Gange, das lässt mir auch immer die Haare zu Berge stehen.
    ABER:
    1. Hey, so ist das Internet, die meißten die da son dummes Zeug schreiben haben selbst gar nix drauf und können das in keinster Weise wirklich beurteilen, damit müssen wir leben...

    2. Es ist auch nicht fair dem Vajra "vorzuwerfen" Champ zu sein, der hat mit ÜBERRAGENDER Punktezahl den Titel geholt und hat sogar von Unkut platz 1 gekriegt, link habe ich schon einmal gepostet. Ich darf verraten, dass Vajra sehr wohl allergößten Respect vor Unkut hat.
    Dass er dann aber doch angepisst ist, wenn ständig irgendwer schreibt: Unkut is aber besser, verstehe ich vollkommen.

    Unkut war nicht da PUNKT. Das is wie bei Shiftee damals, selbe Situation, Shiftee hat genauso verdient gewonnen, klar "hätte wäre würde" Average Man wär besser gewesen. Ja "hätte", war aber nicht da.

    Is halt ab nem gewissen Punkt unfair immer wieder diese "der und der sind aber besser" Karte zu spielen, "wenn kein besserer da ist, gewinnt der am wenigsten schlechte" so siehts aus.

    Das war die letzten 2-3 Jahre bei deutschen Battles doch genauso (noch krasser).
    Short T z.B. war bis im DMC Halbfinale!!!! und da kommen Leute und sagen: "Rafik, Rasgun, J-Bounce, Kid Fresh, Bankz, Unkut, Zeiko....." sind aber besser.
    Meine Fresse, was soll das? Man soll sich ja schon seiner Selbst bewußt sein, aber kann man da nich einfach mal sagen: "Glückwunsch alter!"

    Ich hoffe das ging jetzt nich völlig am Thema vorbei ;-)))))

    Merry Xmas und so!
    Beitrag vom 22.12.2011 - 23:13
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sir Reks suchen Sir Reks`s Profil ansehen Sir Reks eine E-Mail senden Sir Reks eine Kurznachricht senden Sir Reks`s Homepage besuchen Sir Reks zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Collie ist offline Collie  
    459 Beiträge - Crabmonster
    Collie`s alternatives Ego
    Nee, macht auf jeden Fall Sinn was du schreibst. Es ärgert mich einfach dass Unkut den Titel nicht hat weil er ihn wirklich verdient, aber wo du recht hast. Ist vorbei jetzt, er hat nich mitgemacht und kann auch nicht champ sein. Schade, ich hoffe 2012 rockt er das Ding. Wo du grad J-bounce und Rasgunyado erwähnst. Ich wuenschte die würden ein Comeback machen
    04



    Get retarded!
    Beitrag vom 23.12.2011 - 11:56
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Collie suchen Collie`s Profil ansehen Collie eine E-Mail senden Collie eine Kurznachricht senden Collie zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Sir Reks ist offline Sir Reks  
    217 Beiträge - Orbit Wizard
    ...unter uns: Unkut is geiler 03
    Beitrag vom 23.12.2011 - 16:04
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sir Reks suchen Sir Reks`s Profil ansehen Sir Reks eine E-Mail senden Sir Reks eine Kurznachricht senden Sir Reks`s Homepage besuchen Sir Reks zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    mr.krabs ist offline mr.krabs  
    Administrator
    800 Beiträge - Killerchirp
    @ reks: die Pinnwand-Diskussion kannst du nicht mehr sehen, weil ers ja wie gesagt gelöscht hat.
    Klar ist die Diskussion US vs EU ausgelutscht, aber was mehr Anstoß zur aufregung war, war Vajras arrogantes Verhalten und nicht die Tatsache, dass Unkut besser ist ;-)
    Bei allem Respekt vor seinem Titel, das war wie im Kindergarten.
    Beitrag vom 23.12.2011 - 22:38
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mr.krabs suchen mr.krabs`s Profil ansehen mr.krabs eine Kurznachricht senden mr.krabs zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Sir Reks ist offline Sir Reks  
    217 Beiträge - Orbit Wizard
    siehe oben ;-)
    ich habe mir sagen lassen, Vajra wäre sich der "Unkut Problematik" absolut bewusst gewesen, das muss er nicht vor aller Welt ständig wiederholen.
    Wie gesagt, ab nem bestimmten Punkt vestehe ich wenns ihm auf den Sack geht und er dann entsprechend reagiert.
    Stell dir vor du bist so 15 Jahre dabei, du gewinnst mit überragendem Punktevorsprung WTK und 50% der Leute sagen nur: "Kurteek hätte ihn gebumst" Is doch kakke.
    Beitrag vom 24.12.2011 - 14:17
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sir Reks suchen Sir Reks`s Profil ansehen Sir Reks eine E-Mail senden Sir Reks eine Kurznachricht senden Sir Reks`s Homepage besuchen Sir Reks zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    primetec ist offline primetec  
    7 Beiträge - Babyscratcher
    Wieso das denn? Da ist Unkut einfach nicht aufgetaucht?
    Beitrag vom 26.01.2012 - 12:58
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von primetec suchen primetec`s Profil ansehen primetec eine E-Mail senden primetec eine Kurznachricht senden primetec zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Sir Reks ist offline Sir Reks  
    217 Beiträge - Orbit Wizard
    DMC Online Battle läuft übrigens wieder, hab die erste Runde verschlafen.
    Die Videos sind aber sehr zu empfehlen, sehr hohes Niveau und viele gute Sets meine ich!

    Leider wieder mit Public Voting, dementsprechend völlig idiotische Ergebnisse...

    S-Trix wurde wohl wegen zu langem Video disqualifiziert (Schwachsinn, Set war genau 2 min lang!!!) wird aber wohl in ner anderen Runde nochmal antreten. Also: Augen auf und: VOTEN!

    Sonst irgendwer mit Ambitionen dieses Jahr?
    Beitrag vom 15.04.2012 - 20:17
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sir Reks suchen Sir Reks`s Profil ansehen Sir Reks eine E-Mail senden Sir Reks eine Kurznachricht senden Sir Reks`s Homepage besuchen Sir Reks zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Sir Reks ist offline Sir Reks  
    217 Beiträge - Orbit Wizard
    8.12. IDA World in Krakau!

    Wer kommt mit, ich bin auf jeden Fall wieder da, I LOVE IT!
    Beitrag vom 17.09.2012 - 11:03
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sir Reks suchen Sir Reks`s Profil ansehen Sir Reks eine E-Mail senden Sir Reks eine Kurznachricht senden Sir Reks`s Homepage besuchen Sir Reks zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    JayDeLarge ist offline JayDeLarge  
    163 Beiträge - Orbit Wizard
    JayDeLarge`s alternatives Ego
    Wie siehts denn eigenlich mit IDA deutschland aus?
    geht da wieder was in frankfurt? also da würde ich auf jeden fall hinfahren.
    Beitrag vom 19.09.2012 - 11:52
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von JayDeLarge suchen JayDeLarge`s Profil ansehen JayDeLarge eine Kurznachricht senden JayDeLarge zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Brad Pitch ist offline Brad Pitch  
    125 Beiträge - Flaredancer
    Brad Pitch`s alternatives Ego
    Also ich glaube, dass dieses Jahr nix in Deutschland sein wird!
    :-(
    Hab dem O Anfang des Jahres geschrieben, da ich mich anmelden wollte, und scheinbar ist bis heute nix passiert und zack, die WorldFinals sind bald!

    Kanns aber auch nachvollziehen!

    War ja 2010 da (Yeah! 2ter beim FreestyleBattle! :-))!
    Die Resonanz vor Ort war ja nicht wirklich gut! Anscheinend war letztes Jahr ja auch nicht so gut im Sinne von Besuchern...
    Will ja niemanden vor den Kopf stoßen, aber wir alle gehören zu einer aussterbenden Art!
    Leider...
    Trotz allem: Dickes Dankeschön an die FFM Fraktion (O, Yesta, usw) für die letzten deutschen IDAs!

    Wenn ich da an die ITF World Finals in Stuttgart vor ein paar Jahren denke... Da war alles noch Hype und jeder 2te in meinem Bekanntenkreis hatte Decks und wollte cutten...
    Heute ist jeder DJ und klaut uns/mir Bookings mit ner gecrackten Traktor Version und nem Aldi MultimediaLaptop! hahaha....

    Wizard of Aaaahhhh fänd ich super! (Akd! Was ist da los!???? :-))

    Ich persönlich bin leider erst viel zu spät Community-mäßig aktiv geworden, aber ich hab die letzten 2-3 Jahre so viele Leute hier kennengelernt, dass ich der Meinung bin, dass eben WIR, die Forum User, uns eben nächstes Jahr zusammen tun sollten um die IDA nächstes Jahr in DE aufzuziehen!

    Meinungen zum letzten Punkt!?
    :-)



    http://www.thekidzmakenoiz.com


    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Brad Pitch am 20.09.2012 - 11:43.
    Beitrag vom 20.09.2012 - 11:42
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Brad Pitch suchen Brad Pitch`s Profil ansehen Brad Pitch eine Kurznachricht senden Brad Pitch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    JayDeLarge ist offline JayDeLarge  
    163 Beiträge - Orbit Wizard
    JayDeLarge`s alternatives Ego
    yeah genau meine meinung!
    schade wegen frankfurt aber .. joa es war echt nicht viel da los....
    aber es muss ja auch nicht offiziell IDA oder DMC sein ...
    sowas wie wizard is schon richtig fett!
    aber is auch traurig, dass so wenige hier überhaupt noch schreiben.
    aber JAAAAA es wird was organisiert.
    und alle die nach mannheim zum buffet kommen werden auch noch mobilisiert, da gehts doch immer gut ab ^^


    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von JayDeLarge am 21.09.2012 - 11:04.
    Beitrag vom 21.09.2012 - 11:04
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von JayDeLarge suchen JayDeLarge`s Profil ansehen JayDeLarge eine Kurznachricht senden JayDeLarge zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    mr.krabs ist offline mr.krabs  
    Administrator
    800 Beiträge - Killerchirp
    man munkelt etwas von einer IDA 2012 in Wiesbaden ... grübel
    ich kenn aber auch nur das Gemunkel und wäre echt etwas überrascht, wenn tatsächlich was dran wäre.

    Wer auch immer vorhat ein Scratchbattle für 2013 zu organisieren,
    möge sich dann bitte mit mir in Verbindung setzen 03
    Ich hab die Connections zu den Sponsoren ;-)

    Wenn wir über Vitamin-B kostenlos an nen guten Raum kommen können
    und jeder ein bisschen Equip zur Verfügung stellt, müssen wir nur noch Judges finanzieren Smile
    Beitrag vom 21.09.2012 - 17:21
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mr.krabs suchen mr.krabs`s Profil ansehen mr.krabs eine Kurznachricht senden mr.krabs zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Collie ist offline Collie  
    459 Beiträge - Crabmonster
    Collie`s alternatives Ego
    https://www.facebook.com/idagermany

    Findet anscheinend doch statt in Wiesbaden am 24 November.



    Get retarded!
    Beitrag vom 12.10.2012 - 09:44
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Collie suchen Collie`s Profil ansehen Collie eine E-Mail senden Collie eine Kurznachricht senden Collie zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    JayDeLarge ist offline JayDeLarge  
    163 Beiträge - Orbit Wizard
    JayDeLarge`s alternatives Ego
    jaaa ich konnte kaum glauben!
    weiß jemand wer es organisiert?
    und kann herr swollen oder herr krabs eventuell wieder ein freestyle an den start bringen? 11
    und kommst du auch rüber collie? ^^
    Beitrag vom 12.10.2012 - 10:25
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von JayDeLarge suchen JayDeLarge`s Profil ansehen JayDeLarge eine Kurznachricht senden JayDeLarge zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    mr.krabs ist offline mr.krabs  
    Administrator
    800 Beiträge - Killerchirp
    Das organisiert wie letztes Jahr der Samy zusammen mit noch jemandem.
    Ich hab auch ne Mail von ihm bekommen wg. nem Scratchbattle ;-)
    Also meine Progonse: ich bin dabei und für das Scratchbattle geb ich ihm die Tage grünes Licht.
    Beitrag vom 17.10.2012 - 16:57
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mr.krabs suchen mr.krabs`s Profil ansehen mr.krabs eine Kurznachricht senden mr.krabs zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    *LENZ* ist offline *LENZ*  
    24 Beiträge - Teardropper
    wo ist es denn nun. steht noch nicht fest oder wie? ich denke mal im kontext...
    Beitrag vom 17.10.2012 - 18:04
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *LENZ* suchen *LENZ*`s Profil ansehen *LENZ* eine Kurznachricht senden *LENZ* zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Baumstruktur - Signaturen verstecken
    Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
    vorheriges Thema   nächstes Thema

    geschlossen Gehe zu:  
    Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 12 Gäste online. Neuester Benutzer: topreplica
    Mit 2984 Besuchern waren am 13.10.2014 - 02:55 die meisten Besucher gleichzeitig online.
    Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser


     
       
      Die hier zum Download angebotenen Looper behinhalten komplett, oder zum Teil Copyright geschütztes Material. Der Inhalt der Looper darf nicht verändert und veröffentlicht werden. Die Looper sind ausschließlich zum privaten Gebrauch zu Verwenden. Wer den Download nutzt, erkennt diese Vereinbarung an. Diese Seite ist für den Mozilla Firefox Browser optimiert. (1024x768)

      Seite in 0.15648 Sekunden generiert


      Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl1 erstellt
      PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2007