ScratchDJ.de

ScratchDJ.de - Turntablism & DJing 24/7

ScratchDJ.de ScratchDJ.de - Turntablism & DJing 24/7
    Donnerstag, 30. Oktober 2014
    Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
    10780 Beiträge & 888 Themen in 11 Foren
    Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 30.10.2014 - 17:39.
      Login speichern
    Forenübersicht » Battles » IDA, DMC & Co geschlossen

    vorheriges Thema   nächstes Thema  
    49 Beiträge in diesem Thema (offen)
    Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
    Autor
    Beitrag
    Sir Reks ist offline Sir Reks  
    IDA, DMC & Co
    217 Beiträge - Orbit Wizard
    Bevor ich noch Haue vom Krabbenmann bekomme, hier der Ort an dem ihr allen Müll zu dem Thema loswerden könnt und solltet.

    1. Ich zitiere zum Anfang mal Collie: "DJ Vajra und DJ Shiftee, 2 World Champs die tief in ihrem inneren wissen dass sie gegen Unkut verloren hätten. Its a fact!"
    Ich sage: Recht hat der Mann!

    2. IDA WORLD FINALS am 03.12. in Krakau!!!

    Wer kommt, abgesehen von mir?

    3. DMC 2011 war gestern, DMC hat schon wieder was neues für mehr Clicks in der Pipeline:
    http://www.dmcdjonline.com/greatestdj/

    Eigentlich Schwachsinn, wie soll man Sets miteinander vergleichen, zwischen denen viele Jahre liegen, nicht fair, nicht wirklich vergleichbar.
    Würde man mich zwingen würd ich trotzdem KENTARO!!! schreien; geile Sau der Typ!
    Beitrag vom 12.10.2011 - 20:27
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sir Reks suchen Sir Reks`s Profil ansehen Sir Reks eine E-Mail senden Sir Reks eine Kurznachricht senden Sir Reks`s Homepage besuchen Sir Reks zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    mr.krabs ist offline mr.krabs  
    Administrator
    800 Beiträge - Killerchirp
    Ui das man Ding 03

    1. Vajras Set hab ich noch nicht gesehn, aber ich bin auch der Meinung, dass Unkut sie in die Tasche gesteckt hätte.
    Aber gegen Ligone wärs ne andere Sache gewesen.

    2. Es stehn übrigens nicht nur die World Finals an, sondern Ende November steigen auch die deutschen Finals samt Freestyle Battle in Frankfurt.
    Mehr Infos gibts demnächst ;-)

    3. Das neue DMC Online Battle find ich persönlich total schwachsinnig.
    Ich seh da jetzt keine richtigen Sinn oder Anreiz drin alte Videos zu bewerten.
    Beitrag vom 12.10.2011 - 22:44
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mr.krabs suchen mr.krabs`s Profil ansehen mr.krabs eine Kurznachricht senden mr.krabs zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Sir Reks ist offline Sir Reks  
    217 Beiträge - Orbit Wizard
    Die Juryzettel sind online, muss ne eindeutige Sache gewesen sein, auch Unkut hatte Vajra auf 1.

    Was mich richtig gewundert hat, fast garkeine Punkte für Mandrayq, GARKEINEN Punkt für Cross! Heidewitzka, waren die Sets so schlecht oder hatten die n schlechten Tag?
    Beitrag vom 13.10.2011 - 21:05
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sir Reks suchen Sir Reks`s Profil ansehen Sir Reks eine E-Mail senden Sir Reks eine Kurznachricht senden Sir Reks`s Homepage besuchen Sir Reks zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Sir Reks ist offline Sir Reks  
    217 Beiträge - Orbit Wizard
    http://www.dmcdjchamps.com/news-view.php?n=Mzg5
    Beitrag vom 13.10.2011 - 21:05
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sir Reks suchen Sir Reks`s Profil ansehen Sir Reks eine E-Mail senden Sir Reks eine Kurznachricht senden Sir Reks`s Homepage besuchen Sir Reks zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Collie ist offline Collie  
    459 Beiträge - Crabmonster
    Collie`s alternatives Ego
    http://www.youtube.com/watch?v=LlA8nk24Ti0
    Ok, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Das Set von Vajra is sehr musikalisch, und auf chiller gemacht. Also Unkut is ohne Frage technisch besser, aber es kommt dann immer auf den musikalischen Geschmack der Crowd an. Ich find auf jeden Vajra geht gut ab! Das Set war sehr angenehm zu hören.



    Get retarded!
    Beitrag vom 18.10.2011 - 02:59
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Collie suchen Collie`s Profil ansehen Collie eine E-Mail senden Collie eine Kurznachricht senden Collie zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    mr.krabs ist offline mr.krabs  
    Administrator
    800 Beiträge - Killerchirp
    vajras set ist schon ganz cool, aber im gegensatz zu unkut/ligone etc arbeitet er mit sich wiederholenden patterns.

    Bei Unkut, Ligone, Fly etc findest du in den Routines kaum eine exakte Wiederholung irgend eines Musters. Bei denen entwickelt sich der Sound im Set fortlaufend weiter, ohne dass sich was groß wiederholt.

    Shiftee und Vajra machen erst 4mal dies, dann 4mal das und dann 4mal jenes usw. (klar nicht durchgehend, aber man merkts)

    Genau das macht imho den Unterschied aus.
    Deswegen sehen Shiftee und Vajra gegen ihre Vorgänger Fly und Ligone ziemlich alt aus.
    Beitrag vom 18.10.2011 - 13:18
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mr.krabs suchen mr.krabs`s Profil ansehen mr.krabs eine Kurznachricht senden mr.krabs zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Sir Reks ist offline Sir Reks  
    217 Beiträge - Orbit Wizard
    Erstma Props an Vajra, definitiv! Applaus

    Es ist und bleibt ne Geschmacksfrage...

    Vajra´s Set empfinde ich persönlich als schwächer verglichen mit Shiftee. grübel
    Wobei um Himmels Willen, der Begriff "schwach" sich natürlich nur auf den Vergleich mit den Besten der Besten bezieht.
    Dope sind die Typen alle, garkeine Frage, verglichen mit dem Potential von z.B. Unkut sehen sie für mich trotzdem sehr alt aus.

    Ein wichtiger Aspekt ist natürlich, wer war denn noch da? grübel
    Ein mehrfacher deutscher Champ hat mal gesagt: " Wenn kein Besserer da ist, gewinnt eben der am wenigsten schlechte."
    Das mag bezogen auf die DMC Finals überzogen sein, aber seht euch die Votings an, auch Unkut hatte Vajra auf 1, das ist schon sehr eindeutig. Mandrayq und Cross keinen Punkt, heftig. Kloppi
    Bei Shiftee wars denke ich ähnlich, ich war live da (wichtig!) und kann nur sagen, der Mann hat völlig verdient gewonnen!

    Fakt ist und bleibt, kommt wieder ein "Euro-Fighter" a la Netik, Rafik, Fly, Unkut und co., und bringt sein Set sauber durch, dann können die Leute mit dem "klassischen Style" a la Shiftee und Vajra einpacken, glaube ich fest dran.
    Beitrag vom 19.10.2011 - 20:43
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sir Reks suchen Sir Reks`s Profil ansehen Sir Reks eine E-Mail senden Sir Reks eine Kurznachricht senden Sir Reks`s Homepage besuchen Sir Reks zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Fable Cutz ist offline Fable Cutz  
    666 Beiträge - The Flare Nightmare
    Fable Cutz`s alternatives Ego
    kann euch beiden nur zustimmen 07
    Vajra kann allerdings mehr, könnte man noch dazu sagen.



    Listen to my sound at:
    http://members.webbeatz.de/dj_fable
    http://www.myspace.com/djfableone
    http://www.youtube.com/user/Fablus22
    Beitrag vom 20.10.2011 - 15:45
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fable Cutz suchen Fable Cutz`s Profil ansehen Fable Cutz eine E-Mail senden Fable Cutz eine Kurznachricht senden Fable Cutz zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Collie ist offline Collie  
    459 Beiträge - Crabmonster
    Collie`s alternatives Ego
    Stimm ich dir zu, wie hier zu sehen. Das war mal ein krankes Set!





    Get retarded!
    Beitrag vom 21.10.2011 - 18:26
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Collie suchen Collie`s Profil ansehen Collie eine E-Mail senden Collie eine Kurznachricht senden Collie zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    dj reaktionsschwach ist offline dj reaktionsschwach  
    89 Beiträge - Transformer Performer
    dj reaktionsschwach`s alternatives Ego
    bin auf jeden fall auch der meinung das unkut, wenn er sein set live gut hätte präsentieren können, gewonnen hätte. find den typen einfach echt krass.
    Aber ich würde auch auf keinen fall sagen das vajra zu unrecht gewonnen hat. meiner meinung nach hat er ne menge style. fand schon damals sein set von 2003 mega. muss auch sagen das ich das fast schon besser finde als sein jetziges gewinner set. daher war ich in der hinsicht schon son bisschen enttäuscht. aber na ja is ja auch nur mein persönliche vorliebe.




    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von dj reaktionsschwach am 21.10.2011 - 20:27.
    Beitrag vom 21.10.2011 - 20:23
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dj reaktionsschwach suchen dj reaktionsschwach`s Profil ansehen dj reaktionsschwach eine E-Mail senden dj reaktionsschwach eine Kurznachricht senden dj reaktionsschwach zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    mr.krabs ist offline mr.krabs  
    Administrator
    800 Beiträge - Killerchirp
    Ich kannte bis dieses Jahr nur Vajras 2003 Routine und ich muss sagen,
    ich war echt überrascht was er dieses Jahr abgeliefert hat.
    Das DMC Online Set war ein schlechter Scherz im ggs. dazu!
    (da hat ers auch nicht ins Finale geschafft).
    Und seine DMC Routine steht dem auch ziemlich nach.
    Das Winning Set ist zwar nicht schlecht, aber ich finde in dem 2003er Video zeigt er viel mehr zu was er fähig ist.
    Beitrag vom 21.10.2011 - 21:13
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mr.krabs suchen mr.krabs`s Profil ansehen mr.krabs eine Kurznachricht senden mr.krabs zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Collie ist offline Collie  
    459 Beiträge - Crabmonster
    Collie`s alternatives Ego
    Word Krabs, stimm dir zu 100% zu!



    Get retarded!
    Beitrag vom 22.10.2011 - 07:38
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Collie suchen Collie`s Profil ansehen Collie eine E-Mail senden Collie eine Kurznachricht senden Collie zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Sir Reks ist offline Sir Reks  
    217 Beiträge - Orbit Wizard
    Wobei man nicht vergessen darf, das Set auf youtube ist NICHT zu 100% das DMC WorldFinal Set!
    Beitrag vom 22.10.2011 - 10:04
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sir Reks suchen Sir Reks`s Profil ansehen Sir Reks eine E-Mail senden Sir Reks eine Kurznachricht senden Sir Reks`s Homepage besuchen Sir Reks zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Sir Reks ist offline Sir Reks  
    217 Beiträge - Orbit Wizard
    Word, hab mir das 2003er Set grad nochmal reingezogen.
    Scheisse verdammt, das is definitv 10 mal besser als das neue!!!
    Beitrag vom 22.10.2011 - 10:10
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sir Reks suchen Sir Reks`s Profil ansehen Sir Reks eine E-Mail senden Sir Reks eine Kurznachricht senden Sir Reks`s Homepage besuchen Sir Reks zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Fable Cutz ist offline Fable Cutz  
    666 Beiträge - The Flare Nightmare
    Fable Cutz`s alternatives Ego
    Hab in meinem letzten Posting auch auf das 2003er Set angespielt. Bin ich ja froh dass wir hier alle einer Meinung sind 07 In dem 03er Set steckt mehr Fleiß und Flow find ich.



    Listen to my sound at:
    http://members.webbeatz.de/dj_fable
    http://www.myspace.com/djfableone
    http://www.youtube.com/user/Fablus22
    Beitrag vom 23.10.2011 - 14:15
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fable Cutz suchen Fable Cutz`s Profil ansehen Fable Cutz eine E-Mail senden Fable Cutz eine Kurznachricht senden Fable Cutz zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Collie ist offline Collie  
    459 Beiträge - Crabmonster
    Collie`s alternatives Ego
    Mein Gott 2003... die drumcuts waren pervers und das set total abwechslungsreich und raw von Anfang bis Ende!



    Get retarded!
    Beitrag vom 26.10.2011 - 07:24
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Collie suchen Collie`s Profil ansehen Collie eine E-Mail senden Collie eine Kurznachricht senden Collie zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    mr.krabs ist offline mr.krabs  
    Administrator
    800 Beiträge - Killerchirp
    Also seiner Konkurrenz daheim ist Vajra doch schon ziemlich voraus gewesen.
    DJ I-Dee hat mit dem folgenden Set den 2. Platz bei den USA Championships gemacht.



    Wie ich finde, eine der musikalisch beschissensten Routines die ich je gesehen habe!

    Dabei kanns auch I-Dee weitaus besser 03



    Also, Quintessenz des Tages: Früher war DOCH alles besser 11


    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von mr.krabs am 26.10.2011 - 21:44.
    Beitrag vom 26.10.2011 - 21:43
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mr.krabs suchen mr.krabs`s Profil ansehen mr.krabs eine Kurznachricht senden mr.krabs zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Sir Reks ist offline Sir Reks  
    217 Beiträge - Orbit Wizard
    Nana, musikalisch tatsächlich nich schön meistens, aber insg. haut der Typ da paar Sachen raus die echt Killer sind...
    Beitrag vom 26.10.2011 - 23:16
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sir Reks suchen Sir Reks`s Profil ansehen Sir Reks eine E-Mail senden Sir Reks eine Kurznachricht senden Sir Reks`s Homepage besuchen Sir Reks zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Sir Reks ist offline Sir Reks  
    217 Beiträge - Orbit Wizard
    VOTEN!

    http://www.dmcdjonline.com/greatestdj/current-battle.php
    Beitrag vom 12.12.2011 - 19:54
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sir Reks suchen Sir Reks`s Profil ansehen Sir Reks eine E-Mail senden Sir Reks eine Kurznachricht senden Sir Reks`s Homepage besuchen Sir Reks zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    mr.krabs ist offline mr.krabs  
    Administrator
    800 Beiträge - Killerchirp
    Sorry aber wie asozial ist denn bitte das!
    Jetzt konnte er schon 2 mal nicht teilnehmen, jeder weiss dass er Vajra und Shiftee gefrühstückt hätte und jetzt sowas!
    Und dann stehts 2/3 für Vajra oO
    Was ein Abf*ck!
    Kloppi Kloppi Kloppi Kloppi Kloppi Kloppi
    Beitrag vom 12.12.2011 - 22:16
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mr.krabs suchen mr.krabs`s Profil ansehen mr.krabs eine Kurznachricht senden mr.krabs zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Baumstruktur - Signaturen verstecken
    Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
    vorheriges Thema   nächstes Thema

    geschlossen Gehe zu:  
    Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 9 Gäste online. Neuester Benutzer: topreplica
    Mit 2984 Besuchern waren am 13.10.2014 - 02:55 die meisten Besucher gleichzeitig online.
    Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser


     
       
      Die hier zum Download angebotenen Looper behinhalten komplett, oder zum Teil Copyright geschütztes Material. Der Inhalt der Looper darf nicht verändert und veröffentlicht werden. Die Looper sind ausschließlich zum privaten Gebrauch zu Verwenden. Wer den Download nutzt, erkennt diese Vereinbarung an. Diese Seite ist für den Mozilla Firefox Browser optimiert. (1024x768)

      Seite in 0.09274 Sekunden generiert


      Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl1 erstellt
      PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2007